La Locanda München

Eine tolle Sache und vom unvergleichlich besseren Geschmack gar nicht zu reden.

Die Chefs: Wir besitzen einen VV5 Silber + 6 Stufen und täglich trinken wir und jeder unserer Belegschaft mindestens 3 Liter VITAVORTEX-Wasser und fühlen uns bestens. Bevor wir den Wirbler im Einsatz hatten, tranken wir alle zusammen tgl. ca. 24 Flaschen Mineralwasser. Das war ein monatlicher Kostenfaktor von ca. 700 €. Somit war die Investition bereits nach 2 Monaten armotisiert. Eine tolle Sache und vom unvergleichlich besseren Geschmack gar nicht zu reden.

Auf Wunsch erhalten unsere Gäste ein Glas frischgewirbeltes und wohlschmeckendes VITAVORTEX-Wasser zum verkosten.

Zum Kochen verwenden wir feinstes Himalayasalz.

Unser Feinschmecker-Tipp:
Fiocchi Ripieni con Formaggio e Pere
Hausgemachte Nudeln mit Käse,Birnen und Walnüssen gefüllt in Butter und Salbei

LaLocanda München

Italienisches Spezialitätenrestaurant

Inh.: Rocco Denami / Paolo Di Giochhino
Heimgartenstr.14
D-81539 München
Tel.  089-6911022
www.la-locanda-pr.de

Ein Gedanke zu „La Locanda München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.