Hotel Zephyr Palace und VillaCaletas

Wassereinsparung und hoher Wellness-Faktor war entscheidend

„Als ein Nachhaltiges Resort mit Auszeichnung übernimmt Villa Caletas und Zephyr Palace schon seit vielen Jahren mit großer Leidenschaft Verantwortung gegenüber dem Schutz unserer Umwelt. 
So haben wir begonnen die neuesten energiesparenden Technologien zu verwenden, wie auch die CARAT AQUA plus Duschköpfe. 
Hier wollen wir CARAT AQUA plus für ihre herausragende Technologie danken,  die uns durch ihre wassereinsparende Eigenschaft dazu verhilft den Wasserverbrauch beim Duschen bis zu 60% zu verringern.

Aber neben diesem unglaublich wirksamen Faktor der Wassereinsparung besitzen die CARAT AQUA plus Duschköpfe auch diesen speziellen Wellness-Faktor, was uns durch zahlreiche Rückmeldungen seitens unserer Gäste bestätigt wurde. 
Viele von Ihnen waren einfach nur beeindruckt wie „anders“ es sich doch anfühlt damit zu duschen; sie beschrieben es als „besonders energetisierend“ …viele berichteten auch, wie unglaublich weich sich die Haut anfühlt, nachdem sie geduscht hatten.

Nochmals wollen wir uns dafür bedanken, dass es Firmen wie CARAT AQUA plus möglich machen, eine Brücke zwischen Nachhaltigkeit und hohen Ansprüchen zu schlagen.

Mit freundlichen Grüßen aus CostaRica!“

Villa Caletas / ZEPHYR PALACE
i.A. Denis Roy (Resort Eigentümer)

http://www.villacaletas.com/
http://www.zephyrpalace.com